Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~  Foren-Übersicht ~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~


 
 Wichtige SeitenHomepage   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  


Nylon
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~ Foren-Übersicht -> ♦ Fußbekleidung ♦
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fussi8
Teppichvorleger
Teppichvorleger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2012
Beiträge: 263


Wohnort: Köln
Offline

BeitragVerfasst am: 10.01.2013 13:00    Titel: Nylon Antworten mit Zitat

Ich finde der Nylonfetisch fehlt hier noch, oder?!

Dieser tolle Stoff zählt für mich zu den erotischsten Dingen   Eyes
Je dünner der Strumpf desto besser. Am meisten liebe ich es, wenn die lackierten Zehen der Dame durch das dünne Stöffchen schimmert. Wenn der Fuß dann noch in schönen hohen Sandaletten steckt bin ich hin und weg...
Ich könnte hübsche, so eingepackte Füße stundenlang verwöhnen.

Bei den Farben der Strümpfe mag ich die hautfarbenen genauso gerne wie die schwarzen.

Wie steht ihr zu dem Thema? Machen euch Nylons an?

Viele Grüße,
Fussi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derdaust
Fußabtreter
Fußabtreter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 50



Offline

BeitragVerfasst am: 12.01.2013 19:37    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Klar! Nylon ist der Stoff, aus dem die Träume sind. Für mich gibt es nichts Schöneres, als wenn ein schöner Frauenfuß in Nylons steckt.! Dabei favorisiere ich ganz klar hautfarbene und möglichst dünne Nylons. Zum einen sehe ich gern und die Dame kann ihre Zehen einfacher bewegen, wenn sie nur dünn umhüllt sind. Solche Zehenspiele machen mich dann richtig an. Dazu ein wenig Fußduft und ich bin im Himmel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fussi8
Teppichvorleger
Teppichvorleger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2012
Beiträge: 263


Wohnort: Köln
Offline

BeitragVerfasst am: 13.01.2013 15:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@derdaust Du sprichst mir aus der Seele  Very Happy

Scheinbar teilen unsere Vorliebe hier nicht so viele..... Question

Momentan scheint hier die "Harte" Fraktion mit Trampling usw. deutlich in der Überzahl zu sein.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anjali
Lounge Herrin
Lounge Herrin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 655


Wohnort: Nähe Karlsruhe
Offline

BeitragVerfasst am: 13.01.2013 16:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nein das glaube ich nicht Fussi ;)

Es gibt doch nichts Schickeres und Schmeichelnderes für Beine (und natürlich auch für die Füße ;)) als schöne Nylons.

Ich bestelle mir alle Wochen verschiedene.... natürlich haben dünne Nylons ihren Reiz, wodurch man noch sehr gut den Fuß und die Nägel erkennen kann.  Hier und da auch ein Zehenring oder Fußkettchen duchschimmern kann. :) Und ich genieße es auch bei Treffs wenn man mir vor dem Ausziehen der dünneren Nylons die Füße und Beine streichelt, weil es sich eben anders anfühlt als auf nackter Haut. Alles hat seinen Reiz für mich. Auch ich streichle gerne mit meinen Nylonfüßen.

Doch ich mag auch dickere, gerade für die kältere Jahreszeit. So kann ich zusammen  mit Overkneestrümpfen/Stulpen oder Stiefeln auch Hotpants tragen. Ich bevorzuge eben einen eigenen Style an Outfits und "des öfteren war er schon immer anders"  (was ein Satzgefüge, aber genauso ist es lol) ... zumindest fiel ich schon immer auf in meinem Wohnort. ^^

_________________
Anjali macht müde Geister munter! :-P

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StiefelfreundNOK
Teppichvorleger
Teppichvorleger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 233



Offline

BeitragVerfasst am: 13.01.2013 17:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Fussi, das glaube ich auch nicht. Zumal das eine ja das andere nicht ausschließt.

Ich würde Nylons jetzt nicht gerade als einen Fetisch von mir beschreiben, aber ich finde, sie unterstreichen die erotische Ausstrahlung einer Frau sehr. Auch mag ich sie gerne anfassen und von ihnen berührt werden.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ilovewetjeans
Fußabtreter
Fußabtreter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.12.2012
Beiträge: 82


Wohnort: Bonn
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 13.01.2013 17:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

StiefelfreundNOK hat Folgendes geschrieben:
Fussi, das glaube ich auch nicht. Zumal das eine ja das andere nicht ausschließt.

Ich würde Nylons jetzt nicht gerade als einen Fetisch von mir beschreiben, aber ich finde, sie unterstreichen die erotische Ausstrahlung einer Frau sehr. Auch mag ich sie gerne anfassen und von ihnen berührt werden.


Ja, seh ich genauso. Ich liebe es, die nackten Füßchen meiner Süssi anzuschauen und zu liebkosen, aber wenn sie mal schwarze dünne Nylons trägt, hat das eine ganz andere Note. Nylons sind auch für mich kein Fetisch, ganz im Gegensatz zu Highheels, aber - wie Anjali schreibt - die durchschimmernde Pediküre sieht einfach umwerfend erotisch aus uns lädt zum Anfassen ein; was ich dann auch nur schwer unterdrücken kann. Und das Anfassen des Stoffes selbst ist ja schon das reinste Aphrodisiakum.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fussi8
Teppichvorleger
Teppichvorleger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2012
Beiträge: 263


Wohnort: Köln
Offline

BeitragVerfasst am: 13.01.2013 18:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Na jetzt bin ich aber beruhigt!  Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derdaust
Fußabtreter
Fußabtreter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 50



Offline

BeitragVerfasst am: 15.01.2013 21:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Da kann ich vieles nachvollziehen. Allein, was den Reiz beim Betrachten ausmacht, wie er den Wunsch des Berührens weckt. Und wenn man dann mit der Hand (oder dem Gesicht) über den glatten schmeichelnden Stoff streicht...

Oder man sitzt in einer Bar... irgendwo eine Dame mit Pumps und die Nylons schimmern und glänzen. Du weißt genau, wenn sie die Pumps auszieht, hast du die Chance, etwas Erfreuliches zu sehen. Da kann ich schwer an mich halten und meine Blicke fallen wie ferngesteuert immer wieder da hin, in der Hoffnung... Das ist so einer richtig spannender Moment. Wird sie oder nicht? Und wenn dann noch wirklich ein schöner Fuß zum Vorschein kommt, ist alles oerfekt. Das ist einer der Faktoren, womit mich Frau echt fesseln kann.

Wenn sie Nylons trägt, kann ich sogar mit dem "Stilbruch" Sneakers ganz gut umgehen.

Ich verbinde auch sehr angenehme Erinnerungen mit den Nylons der Loungeherrin. Der Moment, in dem ihre Füße von den Stiefeln erlöst werden und ich wirklich sehnsüchtig darauf warte, bis die in Nylons gehülllten Füße mein Gesicht, meine Nase berühren... Wie sie sich anfühlen, die weichsten Sohlen, die ich kenne? Wie sie wohl heute duften? Traumhafte Erinnerungen...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fusssklave_Marco
Fußabtreter
Fußabtreter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.11.2012
Beiträge: 39



Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2013 17:13    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also ich finde den Nylonstoff wahnsinnig toll  Yes Wenn ich mit Nylons angefüßelt werde oder sie auf meinem Körper spüre, kann ich nicht mehr klar denken  Very Happy Der Stoff fühlt sich so toll an <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anjali
Lounge Herrin
Lounge Herrin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 655


Wohnort: Nähe Karlsruhe
Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2013 18:26    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Was mich auch immer interessiert. Postet doch hier mal Links oder Fotos welche Nylons euch so gefallen? :o) Am besten mit einem Link von einem anderen Bilderhoster anstatt Attachements.

Also ich glaube es gibt nichts an Nylon was ich nicht im Ansatz habe. Von echt bis unecht, von Glanz bis Matt, mit Naht ohne Naht, Ohne Fuß mit Fuß. Von sehr dünn bis dicker ... usw. Auf meinen Fotos sieht man wohl nur 5 % meiner Sammlung. ^^

Daher bin ich immer dankbar wenn ich mich auch an euren Vorlieben orientieren kann neben meinen Faves.

_________________
Anjali macht müde Geister munter! :-P

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fusssklave_Marco
Fußabtreter
Fußabtreter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 03.11.2012
Beiträge: 39



Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2013 18:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich mag am liebsten dunkle/schwarze. http://www.missanjali.de/galerie/me....%BC%C3%9Fchen/in-nylons/# Bild 21 finde ich sehr ansprechend  Yes Aber auch die von Foto 2 sind toll  Good
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fussi8
Teppichvorleger
Teppichvorleger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2012
Beiträge: 263


Wohnort: Köln
Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2013 19:28    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Am liebsten hauchdünn und ohne Verstärkungen. So wie hier:

http://www.flickr.com/photos/295335....58/in/faves-21844289@N03/

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anjali
Lounge Herrin
Lounge Herrin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 655


Wohnort: Nähe Karlsruhe
Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2013 19:47    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

@ Fussi

wie ich sehe hast du da ein 3. Bild bei deinen Faves. Ich glaube genau diese Schuhe bekam ich von der der F-Fetischparty. Witzig

_________________
Anjali macht müde Geister munter! :-P

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anjali
Lounge Herrin
Lounge Herrin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 655


Wohnort: Nähe Karlsruhe
Offline

BeitragVerfasst am: 20.01.2013 19:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Fusssklave_Marco hat Folgendes geschrieben:
Ich mag am liebsten dunkle/schwarze. http://www.missanjali.de/galerie/me....%BC%C3%9Fchen/in-nylons/# Bild 21 finde ich sehr ansprechend  Yes Aber auch die von Foto 2 sind toll  Good



Dann weiß ich ja Bescheid  Wink

_________________
Anjali macht müde Geister munter! :-P

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fussi8
Teppichvorleger
Teppichvorleger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 05.11.2012
Beiträge: 263


Wohnort: Köln
Offline

BeitragVerfasst am: 21.01.2013 12:13    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Anjali hat Folgendes geschrieben:
@ Fussi

wie ich sehe hast du da ein 3. Bild bei deinen Faves. Ich glaube genau diese Schuhe bekam ich von der der F-Fetischparty. Witzig


@Anjali
Wie meinst du das? Das 3.Bild meiner Favoriten? Die rosa Sandaletten?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~ Foren-Übersicht -> ♦ Fußbekleidung ♦ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~  letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album