Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~  Foren-Übersicht ~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~


 
 Wichtige SeitenHomepage   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  


anale Behandlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~ Foren-Übersicht -> > Strap On / anale Behandlung <
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anjali
Lounge Herrin
Lounge Herrin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 655


Wohnort: Nähe Karlsruhe
Offline

BeitragVerfasst am: 09.06.2014 23:16    Titel: anale Behandlung Antworten mit Zitat

Ich hatte nun nach dem Praktikum Ende Februar über Pfingsten meine ersten Gehversuche in dieser Richtung.  Denn ich wollte nicht noch länger warten bis ich es an meinem Eigentum ausprobieren konnte. Selbst schuld wenn ES abtrünnig ist. Oder urlaubt er über WO - keine Ahnung. :-P

Sollte also jemand Interesse haben nun kann es losgehen. ;o)  

Und gerade heute war ich ein "böses Mädchen" und überlege mir nach der spontanen Kombieinlage mit analer Stimmu und *piep* ob ich noch etwas Neues ins Angebot aufnehme.   Very Happy

_________________
Anjali macht müde Geister munter! :-P

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FeetLover47506
Fußabtreter
Fußabtreter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2015
Beiträge: 5


Wohnort: NRW
Offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2015 17:52    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Den Fetisch zu erleben und dabei von der Lady anal benutzt zu werden. WOW was für eine irre Vorstellung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
StiefelfreundNOK
Teppichvorleger
Teppichvorleger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 233



Offline

BeitragVerfasst am: 09.08.2015 01:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

FeetLover47506 hat Folgendes geschrieben:
Den Fetisch zu erleben und dabei von der Lady anal benutzt zu werden. WOW was für eine irre Vorstellung.


Ganz viel Kopfkino  Eyes

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anjali
Lounge Herrin
Lounge Herrin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 655


Wohnort: Nähe Karlsruhe
Offline

BeitragVerfasst am: 26.07.2018 21:27    Titel: Re: anale Behandlung Antworten mit Zitat

Anjali hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte nun nach dem Praktikum Ende Februar über Pfingsten meine ersten Gehversuche in dieser Richtung.  Denn ich wollte nicht noch länger warten bis ich es an meinem Eigentum ausprobieren konnte. Selbst schuld wenn ES abtrünnig ist. Oder urlaubt er über WO - keine Ahnung. :-P

Sollte also jemand Interesse haben nun kann es losgehen. ;o)  

Und gerade heute war ich ein "böses Mädchen" und überlege mir nach der spontanen Kombieinlage mit analer Stimmu und *piep* ob ich noch etwas Neues ins Angebot aufnehme.   Very Happy


Ach das ist schon witzig. Nun weiß ich anhand meines Eintrags damals, wann ich auch HJ angeboten habe. ^^

_________________
Anjali macht müde Geister munter! :-P

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anjali
Lounge Herrin
Lounge Herrin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 655


Wohnort: Nähe Karlsruhe
Offline

BeitragVerfasst am: 28.07.2018 10:50    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Letzt schrieb mir mal wieder der eine Fetischfreund über Whats App. Auch wenn keine Treffs aktuell mehr klappen. Aber mit Fragen ist er immer an erster Stelle.

Die letzte Frage von ihm war. Ob ich auch Erfahrung mit Strap-Ons hätte?

Ääähm, ich gehe immer irgendwie davon aus, dass man mal auf meiner HP nachschaut und meine Angebotsliste durchforstet was da denn so drinne steht ;) Ich habe sie nicht ohne Grund direkt auf die erste Seite gepflanzt (weiter unten nach meinem Begrüßungstext ... und dort kann sie auch schön gedeihen über die vielen Jahre. ^^

Und in jedem Punkt, der derzeit in der Liste steht ... ja in dem Bereich habe ich Erfahrung. Klar heißt es als: Jeder fängt mal klein an. Und ich kenne auch etliche Damen, die schreiben einfach mal Facesitting ins Angebot ... so als Beispiel. Wissen aber damit nichts anzufangen. Bei mir ist es eher so, dass ich erst nach diversen gesammelten Erfahrungen etwas Neues ins Angebot aufnehme, weil ich mir sicher sein möchte, dass mir das auch Spaß bringt und ich auch weiß wie ich damit umzugehen habe. Gerade auch was den hygienischen Aspekt betrifft. Ich biete schließlich auch Nadelungen an oder benutze Dilatoren und und und...

Auch aus Erzählungen diverser Fetischfreunde weiß ich, dass manche Damen (für mich dann wohl die schwarzen Schafe) diesen wichtigen Hygieneaspekt eher außer Acht lassen.

Viele sehen auch gar nicht, den Zeitaufwand, den ich evtl. nach einer Session noch habe, weil ich Utensilien, Boards. Liegematte oder Schuhe ect. wieder clean mache bzw. alles wieder aufräume ordentlich. Die meisten Schuhe sind bei mir im Keller gelagert. Und das kann manchmal echt dauern, wenn eine Session ausführlich und vielseitig war. Von 15 Minuten bis eine Stunde.

Ich wollte bei der Gelegenheit mal darauf hinweisen. Nicht immer ist das der Fall, aber es kommt schon öfters mal vor. Gerade auch beim Trampling und ähnliches richte ich als lieber mehr Schuhe wie zu wenige. Es sei denn derjenige hat sich nur wenige Paar selbst ausgesucht.

_________________
Anjali macht müde Geister munter! :-P

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~ Foren-Übersicht -> > Strap On / anale Behandlung < Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~  letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album