Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~  Foren-Übersicht ~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~


 
 Wichtige SeitenHomepage   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index    KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  Chat Chat  


Penispumpe/Melkmaschine

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~ Foren-Übersicht -> > Femdom <
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anjali
Lounge Herrin
Lounge Herrin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 655


Wohnort: Nähe Karlsruhe
Offline

BeitragVerfasst am: 10.03.2015 14:02    Titel: Penispumpe/Melkmaschine Antworten mit Zitat

... habe ich gestern endlich mal eingesetzt nachdem der spontane Wunsch vor Ort kam vom Fetischfreund. Da wir auf das Thema Melkmaschine kamen im Vorgespräch. Muss mal schauen ob das auch für mich etwas ist für die Zukunft .... ob sich eine Anschaffung lohnt.  Very Happy  

Meine harmlosere Penispumpe schlummerte schon  mind 1 Jahr ungenutzt in der Ecke. Irgendwie habe ich sie vollkommen vergessen. ^^
Die wird zukünftig aber öfters eingesetzt ...  Mr. Green

_________________
Anjali macht müde Geister munter! :-P

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wedges
Fußabtreter
Fußabtreter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 20


Wohnort: Würzburg
Offline

BeitragVerfasst am: 10.03.2015 23:34    Titel: Melkmaschine-Penispumpe Antworten mit Zitat

Also das macht mich neugierig! Wie baut man eine Penispumpe im Bereich Fußfetisch mit ein! Betätigung mit den Füßen?
Ich kennes es wenn die Füße der Dame mit einem LaTeX Band umschlungen sind. Mann steckt sein Glied zwischen die Fußsohlen und das LaTeX Band. Hat auch eine gewisse Pumpwirkung!
Aber ich sehe schon es gibt noch einiges aus zu testen!
Horrido Idea

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anjali
Lounge Herrin
Lounge Herrin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 655


Wohnort: Nähe Karlsruhe
Offline

BeitragVerfasst am: 11.03.2015 00:41    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ja aber die Sessions beziehen sich nicht ausschließlich auf Fußfetisch. Er hatte zwar meine Füße Nähe Gesicht und konnte sie massieren und küssen (und war auch Fußliebhaber), aber ich war beschäftigt mit der Pumpe. Da ich aufgepumpt und wieder Luft abgelassen habe.

Das müsste man bildlich sehen Wedges was du meinst ;)

_________________
Anjali macht müde Geister munter! :-P

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mueckecs
Fußabtreter
Fußabtreter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.03.2014
Beiträge: 34



Offline

BeitragVerfasst am: 11.03.2015 17:45    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also mit LaTeX schon mal nicht. Denn das ist ein Programm zum formatieren von Textbausteinen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walknau
Fußabtreter
Fußabtreter



Anmeldungsdatum: 26.12.2013
Beiträge: 3



Offline

BeitragVerfasst am: 08.05.2015 11:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

wäre auch an einer Session mit der Pumpe (habe selber 2 stück) interessiert. Da fallen mir so einige Spielarten ein



Lg

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anjali
Lounge Herrin
Lounge Herrin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 655


Wohnort: Nähe Karlsruhe
Offline

BeitragVerfasst am: 08.05.2015 23:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Habe ich letzt bei meiner Nylonschlampe wieder mal eingesetzt. Aber ich glaube sie steht da mehr auf andere Sachen. ^^  Ich hole mir ja öfters ein Feedback zu neuen Dingen. Und wie immer heißt es was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen :)

Schade, dass so eine Melkmaschine immens teuer ist. Sonst hätte ich mir so ein Teil evtl. zugelegt für die Zukunft.

Aber man könnte sich so ein Teil übers WE ausleihen für eine Gebühr. ^^

Nur sollte ich dann auch 3 Fetischfreunde haben  über so ein WE. die an einer Melkmaschine interessiert sind. Und das Timing ist ja immer das Schwierigste. Aber mal sehen .... für die Zukunft vielleicht eine Sache die man umsetzen könnte

_________________
Anjali macht müde Geister munter! :-P

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueFeather
Fußabtreter
Fußabtreter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.12.2013
Beiträge: 46


Wohnort: München
Nickpage
Offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 20:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Aaach, wieso Timing? ;)
Einfach langsam aber mit Nachdruck laufen lassen, egal was passiert ;)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anjali
Lounge Herrin
Lounge Herrin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 655


Wohnort: Nähe Karlsruhe
Offline

BeitragVerfasst am: 18.05.2015 00:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich meinte das Timing mit den Terminen ;)

Da ich ja keinen Newsletter mehr habe vom HP-Anbieter und der eine wohl Schrott ist bei dem ichs danach versucht habe ist es eh unmöglich so einen Aufruf zu machen

_________________
Anjali macht müde Geister munter! :-P

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~ Foren-Übersicht -> > Femdom < Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen





~ ♥ Anjali`s Lounge ♥ ~  letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album